Die 4 Clans

Hier findet ihr alle Fakten zu den 4 Clans
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wichtige WeidenClan-Katzen

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Clanangehörigkeit : WeidenClan
Rang : Anführerin

BeitragThema: Wichtige WeidenClan-Katzen   Do Dez 29, 2011 1:02 am

Hier könnt ihr Biographien über wichtige Katzen aus eurem Clan nachlesen und so manches Geheimnis entdecken:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Clanangehörigkeit : WeidenClan
Rang : Anführerin

BeitragThema: Re: Wichtige WeidenClan-Katzen   Do Dez 29, 2011 1:07 am

Weidenstern

Weidenstern war einer der 4 Anführer, der zurück in den Wald kehrte, um zu sehen, ob die Zweibeiner verschwunden waren. Zusammen mit Ahornstern, Eisstern und Sonnenstern überstand er große Gefahren und erlebte viele Abenteuer. Als sie schließlich den Wald ihrer Ahnen fanden, ließen sie die Clans wieder auf erblühen.


Weidenstern ist keine geborene Clankatze. Seine Mutter setzte ihn im Alter von ein paar Wochen aus und er wurde von einer Patrouille des TigerClans gefunden. Seit diesem Tag, lebte er in diesem Clan und wurde ein loyaler Krieger namens Weidensturm. In der Anfangszeit seines Lebens hatte er es schwer, da ihn nicht alle Katzen akzeptierten, aber sein Ziel war es von allen Katzen akzeptiert zu werden und ein großer Anführer zu werden. Viele hatten ihn deshalb ausgelacht, aber er gab seinen Traum nie auf. Wahrscheinlich suchte Weizenstern, die damalige Anführerin des TigerClans, ihn deswegen aus und schickte ihn auf diese Reise.
Weidenstern gründete einen neuen Clan, den WeidenClan. Auf seinem Territorium gab es viel Wasser und dadurch auch viele Weiden. Er suchte sich einen ausgetrockneten Wasserfall als Lager aus, da es dort viele steinerne Höhlen gab und sie somit auch vor Wind und Kälte schützte. Ein Teil des TigerClans folgte Weidensturm, der von nun an Weidenstern hieß, in den neuen Clan und der WeidenClan blühte auf. Weidenstern lernte eine Streunerin kennen, die dem Clan beitrat und von diesem Moment an Flechtenschweif hieß. Sie bekam einen Sohn namens Wolkenjäger, der später dann Zweiter Anführer des Clans wurde. Er bekam mit seiner Gefährtin zwei Junge. Nebelsturm und Sturmschweif. Nachdem Wolkenjäger bei einem Angriff einer Hundemeute starb, wurde Nebelsturm die Zweite Anführerin des WeidenClans und trat nach Weidensterns Tod in dessen Fußstapfen. Weidenstern beobachtete seinen Clan von diesem Tag an vom Silbervlies aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Clanangehörigkeit : WeidenClan
Rang : Anführerin

BeitragThema: Re: Wichtige WeidenClan-Katzen   Do Dez 29, 2011 3:30 am

Wolkenjäger

Wolkenjäger ist der Sohn von Weidenstern und ein vorbildlicher Zweiter Anführer gewesen


Wolkenjäger, damals noch Wolkenpfote, wuchs als Sohn des Anführers auf und hatte viele Freunde. Er war beliebt im Clan und seine Ausbildung schloss er schnell erfolgreich ab. Deswegen wunderte es auch keinen, dass er kurz nachdem er seine erste Schülerin Lotuspfote ausgebildet hatte, zum Zweiten Anführer ernannt wurde. Die Kätzinnen des Clans warben um ihn, aber er war in eine Kriegerin namens Spatzenflügel vernarrt, die am Anfang nichts von ihm wissen wollte. Aber genau wie sein Vater Weidenstern, gab Wolkenjäger nicht auf und verlor nie die Hoffnung, dass Spatzenflügel es sich noch einmal anders überlegen würde und so kam es dann auch. Als Wolkenjäger eines Tages mit Spatzenflügel jagen ging, wurden die beiden von einem Fuchs angegriffen und mit vereinten Kräften schlugen sie ihn. Spatzenflügel trug schlimmer Verletzungen davon und so trug Wolkenjäger sie zurück ins Lager und verließ ihre Seite nur, wenn er Patrouillen einteilen musste. Er kümmerte sich rührend um seine Angebetete und auch Spatzenflügel entwickelte Gefühle für ihn, da er sich so rührend um sie kümmerte. Die beiden bekamen zwei Jungen namens Nebeljunges und Sturmjunges und waren sehr glücklich. Bis eines Tages eine Hundemeute den Wald in Schrecken versetzte und die Clans sich zusammenschlossen. Im Kampf gegen die Hundemeute ließ Wolkenjäger sein Leben und hinterließ zwei Kinder und seine Gefährtin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelstern
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Clanangehörigkeit : WeidenClan
Rang : Anführerin

BeitragThema: Re: Wichtige WeidenClan-Katzen   Do Dez 29, 2011 5:09 am

Spatzenflügel

Spazenflüge war die Gefährtin von Wolkenjäger und litt sehr unter dem Tod ihres Gefährten


Spatzenflügel, ehemals Spatzenpfote, war eine hübsche Kätzin und kluge Kätzin. Außerdem war sie eine sehr begabte Jägerin und im Gegensatz zu den anderen Kätzinnen nicht vernarrt in Wolkenjäger. Sie hielt ihn einfach für einen Angeber, der einfach Glück mit seinen Genen hatte. Er musste sich im Gegensatz zu manch anderen Katzen nicht anstrengen. Spatzenflügel musste sich alles hart erarbeiten, aber ihm war alles in die Wiege gefallen. Also ignorierte sie den Kater, bis sie zusammen jagen gingen, was natürlich ganz zufällig war. Also gingen die beiden jagen, wobei Spatzenflügel sehr erfolgreich war. Sie hatte sogar Spaß … bis ein Fuchs kam und die beiden angriff. Sie kämpften tapfer, aber Spatzenflügel musste sehr schwere Verletzungen einstecken und hatte sehr viel Blut verloren. Halb bewusstlos wurde sie von Wolkenjäger zurück ins Lager getragen. Spatzenflügels Genesung dauerte einen ganzen Mond und sie war gerührt, dass Wolkenjäger die ganze Zeit bei ihr war. Sie verliebte sich in ihn und die beiden bekamen zwei Junge. Alles war gut bis zu dem Kampf mit der Meute. Spatzenflügel überlebte mit einigen Verletzungen, aber sie ertrug es nicht, dass ihr Gefährte starb. Sie verfiel in Depressionen und sprang von den Distelfelsen, wobei sie sich das Genick brach. Nun lebt sie zusammen mit Wolkenjäger im SternenClan und wachte über ihre Kinder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wichtige WeidenClan-Katzen   

Nach oben Nach unten
 
Wichtige WeidenClan-Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Frage an Frauen u Männer
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Wichtige Grundinfos von WaCa
» Die Rangordnung der Clans! Wichtige Ränge
» Würfel für wichtige Entscheidungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 Clans :: Die Vier Clans :: WeidenClan-
Gehe zu: