Die 4 Clans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die 4 Clans

Hier findet ihr alle Fakten zu den 4 Clans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Claninterne Besprechungen

Nach unten 
+6
Sturmpfote
Asche
Dachspfote
Herbstfeder
Rauchstern
Nebelstern
10 verfasser
AutorNachricht
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 25
Clanangehörigkeit : WeidenClan
Rang : Anführerin

Claninterne Besprechungen Empty
BeitragThema: Claninterne Besprechungen   Claninterne Besprechungen Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 5:02 am

Hier könnt ihr Clanbesprechungen durchführen oder Fragen stellen.
Nach oben Nach unten
Rauchstern

Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 4

Claninterne Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Besprechungen   Claninterne Besprechungen Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 6:12 am

Wo wir schon mal hier sind, können mir Mondsichel, Herbstfeder und Rosenlied mir ja mal sagen, wie weit sie mit der Ausbildung ihrer Schüler sind.
Nach oben Nach unten
Herbstfeder




Anzahl der Beiträge : 3
Clanangehörigkeit : Weiden Clan
Rang : Kriegerin
Schüler/Mentor : Tüpfelpfote

Claninterne Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Besprechungen   Claninterne Besprechungen Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 6:15 am

Tüpfelpfote
Mentor: Herbstfeder
Bisheriges Training: 2 Jagdtraining, 1 Kampftraining
Gesundheitszustand: Gesund
Clan: Weiden Clan
Ort: Distelfelsen

Das habe ich mit Tüpfelpfote gemacht. Wir würdne gerade von dem zweiten Jagdtraining heimkommen wenn sie postet dann gehen wir (:
ich habe die Liste aus meinem Office Word, dort habe ich eine liste von den ganzen Schülern (:


Zuletzt von Herbstfeder am Mi Dez 28, 2011 6:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dachspfote

Dachspfote


Anzahl der Beiträge : 2
Clanangehörigkeit : WeidenClan
Rang : Schüler
Schüler/Mentor : Echoklang

Claninterne Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Besprechungen   Claninterne Besprechungen Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 6:17 am

Wenn ich mich mal so einmischen darf: das mit der Liste ist cool

Aber ich muss eine kleine Beschwerde loslassen: Ich finde Dornenkralle ist etwas wenig on um mit mir zu trainieren, Dachspfote wurde ja genauso mit den anderen ernannt und hat bis jetzt 1 wirklich kurzes Jagdtraining hinter sich...
Nach oben Nach unten
Rauchstern

Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 4

Claninterne Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Besprechungen   Claninterne Besprechungen Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 6:22 am

Ja Naddel ich weiß ^^
Er wurde ja jetzt zusammen mit Fuchspfote gelöscht, also kriegst du sowieso einen neuen Mentor.
Nach oben Nach unten
Dachspfote

Dachspfote


Anzahl der Beiträge : 2
Clanangehörigkeit : WeidenClan
Rang : Schüler
Schüler/Mentor : Echoklang

Claninterne Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Besprechungen   Claninterne Besprechungen Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 6:24 am

bin Katja^^

Ach ja, stimmt xD Naja danke^^
Nach oben Nach unten
Herbstfeder




Anzahl der Beiträge : 3
Clanangehörigkeit : Weiden Clan
Rang : Kriegerin
Schüler/Mentor : Tüpfelpfote

Claninterne Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Besprechungen   Claninterne Besprechungen Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 6:25 am

Also was ich in der Liste vergessen habe, als wir sind gerade beim Kampftraining, also beim allerersten und dort lernen wir auch nur gerade die Grundlagen, ich ergänze es schnell (:
Nach oben Nach unten
Rauchstern

Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 4

Claninterne Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Besprechungen   Claninterne Besprechungen Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 6:30 am

Sorry Katja xD

Na ja, irgendwie ist noch keiner so weit um ernannt zu werden würde ich dazu sagen xD
Nach oben Nach unten
Asche




Anzahl der Beiträge : 2
Clanangehörigkeit : Weiden Clan
Rang : Schüler
Schüler/Mentor : Mondsichel

Claninterne Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Besprechungen   Claninterne Besprechungen Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 6:46 am

ja du hast du recht sina. wiesel ist auch noch net so weit.
er hatte erst zwei jagdtrainings (:
und sonst nix also ich denke mit nem neuen mentor wirst du wieder schnell so auf dem gleichen stand sein wie ich und die anderen.
Eine frage:
Kann man hier auch besprechen was z.b. zwischen bestimmten katzen passiert oder eher net?
Nach oben Nach unten
Rauchstern

Rauchstern


Anzahl der Beiträge : 4

Claninterne Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Besprechungen   Claninterne Besprechungen Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 6:57 am

Ähm eher nicht Sil, das könnt ihr ja auch per Pn klären ...
Nach oben Nach unten
Asche




Anzahl der Beiträge : 2
Clanangehörigkeit : Weiden Clan
Rang : Schüler
Schüler/Mentor : Mondsichel

Claninterne Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Besprechungen   Claninterne Besprechungen Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 7:07 am

ok war ja auch nur ne frage Very Happy
Nach oben Nach unten
Sturmpfote

Sturmpfote


Anzahl der Beiträge : 2

Claninterne Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Besprechungen   Claninterne Besprechungen Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 9:57 am

2x Jagdtraining und 1x Schwimmen, 1x Grenz patroulie, mehr hab ich auch nicht.
Nach oben Nach unten
Mondsichel

Mondsichel


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 27
Clanangehörigkeit : WeidenClan
Rang : 2. Anführer
Schüler/Mentor : Wieselpfote

Claninterne Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Besprechungen   Claninterne Besprechungen Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 10:41 pm

Ohje, da muss ich aber mal mächtig inne machen mit dem training von wiesel xD
Also 2x Jagdtraining, 2x Grenzpatroullie
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 25
Clanangehörigkeit : WeidenClan
Rang : Anführerin

Claninterne Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Besprechungen   Claninterne Besprechungen Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 11:12 pm

Na dann fangt ihr alle bald mal mit dem Kampftraining an und dann bin ich zuversichtlich, dass der WeidenClan bald ganz viele neue Krieger hat ^^
Nach oben Nach unten
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 25
Clanangehörigkeit : WeidenClan
Rang : Anführerin

Claninterne Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Besprechungen   Claninterne Besprechungen Icon_minitime1Mi Jan 04, 2012 7:02 am

So an alle:

DER WEIDENCLAN FRISST KEINE MÄUSE UND AUCH KEINE VÖGEL!!!

Wir fressen: Fische, Wasserratten und Frösche
Nach oben Nach unten
Mondsichel

Mondsichel


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 27
Clanangehörigkeit : WeidenClan
Rang : 2. Anführer
Schüler/Mentor : Wieselpfote

Claninterne Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Besprechungen   Claninterne Besprechungen Icon_minitime1Fr Jan 06, 2012 12:22 am

ich wollt nur sagen, ich weiß, dass ich jetzt spät dran bin mit den Patroullien, aber ich dachte rauchstern muss mir noch antworten und da konnte ich nicht einfach so abhaun.
aber das is kein gurnd jetzt einfachzu machen was ihr wollt und einfach iwo hinzugehen.
ein paar sind jetzt gegangen, andere nicht, das bringt mich vollkommen außer Planung.
Bevor ihr irgendwas macht, schreibt Rauchstern (ich hoffe ich darf das jetzt sagen sina?) oder mich an und fragt wann die Patroullien eingeteilt werden oder so.
Nach oben Nach unten
Beerensprenkel

Beerensprenkel


Anzahl der Beiträge : 3
Clanangehörigkeit : WeidenClan
Rang : Heilschülerin
Schüler/Mentor : Sternengold

Claninterne Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Besprechungen   Claninterne Besprechungen Icon_minitime1Do Jan 12, 2012 9:06 am

da muss ich Nini recht geben und mich nervt das auch bei den anderen Clans. JEDEM MORGEN werden Patrouillen eingeteilt also nciht einfach aus dem Lager rennen. Frühstückt oder quatscht was bis ihr eingeteilt werden und erst DANN wird das Lager verlassen Wink
Nach oben Nach unten
Blattstern
Admin
Blattstern


Anzahl der Beiträge : 24
Clanangehörigkeit : AhornClan
Rang : Anführerin
Schüler/Mentor : //

Claninterne Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Besprechungen   Claninterne Besprechungen Icon_minitime1So Jan 15, 2012 2:47 am

Rubinherz, Erlenpfote und Efeupfote ich muss wissen welche genauen Verletzungen ihr habt wenn ich zurück komme, dafür gibt es ja auch den Gesundheitsstatus. Muss wissen wie ich euch behandeln muss.
Nach oben Nach unten
https://dievierclans.forumieren.com
Nebelstern
Admin
Nebelstern


Anzahl der Beiträge : 25
Clanangehörigkeit : WeidenClan
Rang : Anführerin

Claninterne Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Besprechungen   Claninterne Besprechungen Icon_minitime1Mo Jan 16, 2012 5:43 pm

Ich würde gerne mal wissen, wie weit die Schüler so sind
Nach oben Nach unten
Mondsichel

Mondsichel


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 27
Clanangehörigkeit : WeidenClan
Rang : 2. Anführer
Schüler/Mentor : Wieselpfote

Claninterne Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Besprechungen   Claninterne Besprechungen Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 5:43 am

also wir haeben jetzt 3x jadgtraining, soweit ich das weiß
und 1x kampftraining

am nächsten rpg Tag würde ich deshalb gerne jagen genen mit Wiesel und dannach gleich Kampftraining :3
Nach oben Nach unten
Herbstfeder




Anzahl der Beiträge : 3
Clanangehörigkeit : Weiden Clan
Rang : Kriegerin
Schüler/Mentor : Tüpfelpfote

Claninterne Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Besprechungen   Claninterne Besprechungen Icon_minitime1Di Jan 17, 2012 7:38 am

Tüpfelpfote
Mentor: Herbstfeder
Bisheriges Training: 2 Jagdtraining, 1 Kampftraining, 2 Grenzpatrouille
Gesundheitszustand: Gesund
Clan: Weiden Clan
Ort: Lager
soweit bin ich mit tüpfel, aber sie kommt gerade net on also kann ich net weitertrainieren.
Nach oben Nach unten
Rosenlied




Anzahl der Beiträge : 3

Claninterne Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Besprechungen   Claninterne Besprechungen Icon_minitime1Do Jan 19, 2012 7:14 am

Ich und Strum sind immernoch so weit wie vorher weil sturm noch krank ist. (Grenzen und Jagdtraning)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Claninterne Besprechungen Empty
BeitragThema: Re: Claninterne Besprechungen   Claninterne Besprechungen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Claninterne Besprechungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Claninterne Besprechungen
» Claninterne Besprechungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die 4 Clans :: Die Vier Clans :: WeidenClan-
Gehe zu: